Deutsche GBS CIDP Initiative NRW e.V. zur Unterstützung GBS (Guillain-Barré Syndrom) und CIDP Betroffener

Geschäftstelle NRW
Telefon: 02161 - 5615569

6. Gemeinsame Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Neurorehabilation e. V. und der Deutschen Gesellschaft für Neurotraumation und Klinische Neurorehabilation e.V.

Bereits zum 6. mal fand der Gemeinsame Jahrestagung der DGN und DGNR in der Stadthalle Bonn Bad Godesbeg vom 01.12 – 03.12.2016 statt.

Die Veranstaltung stand unter dem Motto: „Wir lernen nie aus – motorisches und kognitives Lernen in der Neurorehabilation“

Seit dem Jahre 2012 nimmt die Deutsche GBS CIDP Initiative e.V. regelmäßig an diesen jährlichen
Veranstaltungen der Neurologie teil. Albert Handelmann und Heinz-Dieter Campa trafen pünktlich und zeitgleich an der Stadthalle ein.
Der Standplatz wurde gefunden und der Infostand aufgebaut. Und schon, kamen die ersten Besucher. Während der Vorlesungen, hatte man einige Zeit, die Standnachbarn kennenzulernen.
Doch dann ging es los. Unser Stand, wurde gut besucht. Nicht nur aus Deutschland, sondern auch
Ärzte und Therapeuten aus den Nachbarländern Österreich und der Schweiz besuchten uns. So
konnten wir am Ende des ersten Tages 36 Besucher verzeichnen.

 

Initiates file downloadVollständiger Bericht als PDF