Deutsche GBS CIDP Initiative NRW e.V. zur Unterstützung GBS (Guillain-Barré Syndrom) und CIDP Betroffener

Geschäftstelle NRW
Telefon: 02161 - 5615569

Selbsthilfe–Tag des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes

Am 19.11.16 war die Deutsche GBS/CIDP Initiative NRW mit einem Stand beim Selbsthilfe-Tag dabei.

Neben den zahlreichen Veranstaltungen für Selbsthilfeverbände in Mönchengladbach gab es nach der Feier des 30jährigen Jubiläums der Selbsthilfekontakt-Stelle in Mönchengladbach in dieser Woche noch einen Selbsthilfe-Tag, an dem sich örtliche Selbsthilfeverbände mit einem Informationsstand in der Kontakt-Stelle präsentieren konnten. U. a. auch die Deutsche GBS CIDP Initiative NRW e.V. Eingebunden waren auf dem GBS CIDP Stand auch seltene Polyneuropathien, die von der Deutschen GBS CIDP Initiative NRW e.V. mit betreut werden. Insgesamt präsentierten sich dort 15 örtliche Selbsthilfe - Verbände von 11:00 bis 16:00.

 

Initiates file downloadVollständiger Bericht als PDF