Deutsche GBS CIDP Initiative NRW e.V. zur Unterstützung GBS (Guillain-Barré Syndrom) und CIDP Betroffener

Geschäftstelle NRW
Telefon: 02161 - 5615569

2.Vorweihnachtlicher GBS CIDP Gesprächskreis am 3. Dezember 2016 im Borussia Park in Mönchengladbach

Im Borussia Park in Mönchengladbach trafen wir uns zum Gesprächskreis.

Es war schon etwas Besonderes, an dieser Lokation im Borussia Park einen vorweihnachtlichen Gesprächskreis durchzuführen. Schnell kam eine weihnachtliche „Wohl-Fühl“ Stimmung auf, auch weil man einen sehr guten Blick auf das Stadionfeld hatte, wo sonst Bundesligafußballspiele stattfinden. Dieser Ausblick wurde regelrecht genossen. Knapp 30 Teilnehmer aus Mönchengladbach und Umgebung kamen zum Gesprächskreis, um sich wieder einmal mit neuen Ideen und Erfahrungen auszutauschen und den Vortrag von Herrn Dr. Yoon aus Bochum über neue Diagnosemöglichkeiten bei GBS und CIDP zu hören.

 

Initiates file downloadVollständiger Bericht als PDF