Deutsche GBS CIDP Initiative NRW e.V. zur Unterstützung GBS (Guillain-Barré Syndrom) und CIDP Betroffener

Geschäftstelle NRW
Telefon: 02161 - 5615569

GBS-CIDP Gesprächskreis Lingen

Seit Sommer 2002 führt die Deutsche GBS CIDP Initiative in der MediClin Hedon Klinik Lingen regelmäßig Gesprächskreise für Betroffene und deren Angehörige durch. Am heutigen Tage besuchten 18 Teilnehmer den Gesprächskreis, der von Dr. med. Michael Annas (leitender Oberarzt in der Klinik) seit vielen Jahren betreut wird. Er ist auch langjähriges Mitglied des medizinischen und wissenschaftlichen Beirats der Deutschen GBS CIDP Initiative.

 

Der Konferenzraum war wieder einmal bis auf den letzten Platz belegt. Viele Teilnehmer kannten sich aus früheren Gesprächskreisen in Lingen. Vor und nach der Veranstaltung wurden die Fortschritte und/oder Veränderungen der Erkrankung ausgetauscht.

 

Initiates file downloadvollständiger Bericht als PDF